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  • Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
    Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer

    Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog
    Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog

    EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog , Dieses Buch, das auf telepathischem Wege von den beiden plejadischen Wesen "EIOLO und INARDA" an Gerhard Praher übermittelt wurde, spricht sehr viele Bewusstseinsthemen an. Es ist Ratgeber und Hilfestellung für viele Fragen des täglichen Lebens, wissenschaftlicher Phänomene und des spirituellen Seins. Lasse Dich ein auf diesen ungewöhnlichen Dialog, der Dir leicht verständliche Antworten auf Deine Fragen gibt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
    Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die Telefonrecherche effektiv genutzt werden, um Informationen in Bereichen wie Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln?

    Die Telefonrecherche kann effektiv genutzt werden, um Informationen in Bereichen wie Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln, indem sie direkten Zugang zu potenziellen Kunden und Marktteilnehmern bietet. Durch gezielte Telefoninterviews können relevante Daten und Meinungen gesammelt werden, die für die Marktforschung und die Entwicklung von Marketingstrategien entscheidend sind. Im Bereich der Kundenbetreuung ermöglicht die Telefonrecherche direkte Interaktion mit Kunden, um Feedback zu Produkten und Dienstleistungen zu erhalten und Probleme zu lösen. Im Vertrieb können Telefonrecherchen genutzt werden, um potenzielle Kunden zu identifizieren, Bedürfnisse zu ermitteln und Verkaufschancen zu generieren.

  • Wie kann die Telefonrecherche effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln?

    Die Telefonrecherche kann effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln, indem sie direkten Zugang zu potenziellen Kunden und bestehenden Kunden bietet. Durch gezielte Telefonumfragen können Marktforschungsdaten gesammelt werden, um das Verständnis für die Bedürfnisse und Präferenzen der Zielgruppe zu verbessern. Im Bereich der Kundenbetreuung ermöglicht die Telefonrecherche direkte Interaktion mit Kunden, um Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten und Probleme zu lösen. Im Vertrieb kann die Telefonrecherche genutzt werden, um potenzielle Kunden zu identifizieren, Beziehungen aufzubauen und Verkaufschancen zu generieren.

  • Wie kann die Telefonrecherche effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln?

    Die Telefonrecherche kann effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln, indem gezielte Fragen gestellt werden, um Einblicke in die Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden zu erhalten. Zudem können Telefoninterviews durchgeführt werden, um Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen zu sammeln und Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Des Weiteren können Vertriebsmitarbeiter potenzielle Kunden anrufen, um Interesse an Produkten oder Dienstleistungen zu wecken und Informationen über deren Bedarf und Budget zu sammeln. Darüber hinaus können Telefonumfragen durchgeführt werden, um Daten für die Marktforschung zu sammeln und Trends sowie Kundenmeinungen zu erfassen.

  • Wie kann die Telefonrecherche effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln?

    Die Telefonrecherche kann effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln, indem sie direkten Zugang zu potenziellen Kunden und bestehenden Kunden bietet. Durch gezielte Telefoninterviews können Marktforschungsdaten gesammelt werden, um Trends, Bedürfnisse und Präferenzen der Zielgruppe zu identifizieren. Im Bereich der Kundenbetreuung ermöglicht die Telefonrecherche direkte Interaktion mit Kunden, um Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten und Probleme zu lösen. Im Vertrieb kann die Telefonrecherche genutzt werden, um potenzielle Kunden zu identifizieren, Bedürfnisse zu ermitteln und Verkaufschancen zu generieren.

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    BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück

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    BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm

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    Preis: 15.63 € | Versand*: 4.99 €
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  • Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)

    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die Telefonrecherche effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln?

    Die Telefonrecherche kann effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln, indem sie direkten Zugang zu potenziellen Kunden und bestehenden Kunden bietet. Durch gezielte Telefonumfragen können Marktforschungsdaten gesammelt werden, um Trends, Bedürfnisse und Präferenzen der Zielgruppe zu identifizieren. Im Bereich der Kundenbetreuung ermöglicht die Telefonrecherche direkte Interaktion mit Kunden, um Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten und Probleme zu lösen. Im Vertrieb kann die Telefonrecherche genutzt werden, um potenzielle Kunden zu identifizieren, Verkaufschancen zu qualifizieren und Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen.

  • Wie kann die Telefonrecherche effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln?

    Die Telefonrecherche kann effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln, indem man gezielte Fragen stellt, um Einblicke in die Bedürfnisse und Meinungen der Kunden zu erhalten. Außerdem können durch Telefoninterviews qualitative Daten gesammelt werden, die für die Marktforschung und die Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen nützlich sind. Zudem ermöglicht die Telefonrecherche direkte Interaktionen mit Kunden, um ihre Anliegen zu klären und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Darüber hinaus können Vertriebsmitarbeiter potenzielle Kunden anrufen, um Informationen über deren Bedürfnisse und Interessen zu sammeln und so gezieltere Verkaufsstrategien zu entwickeln.

  • Wie kann die Telefonrecherche effektiv genutzt werden, um Informationen in verschiedenen Bereichen wie Marktforschung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu sammeln?

    Die Telefonrecherche kann effektiv genutzt werden, um Informationen in verschiedenen Bereichen zu sammeln, indem qualifizierte Mitarbeiter gezielt nach relevanten Daten suchen. Durch gezielte Fragen können Marktforschungsergebnisse ermittelt werden, um Trends und Kundenbedürfnisse zu identifizieren. Im Bereich der Kundenbetreuung können telefonische Umfragen durchgeführt werden, um Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen. Im Vertrieb können Telefonrecherchen genutzt werden, um potenzielle Kunden zu identifizieren, Bedarf zu ermitteln und Verkaufschancen zu generieren.

  • Wie kann die Telefonrecherche effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenservice und Vertrieb zu sammeln?

    Die Telefonrecherche kann effektiv genutzt werden, um Informationen in den Bereichen Marktforschung, Kundenservice und Vertrieb zu sammeln, indem gezielte Fragen gestellt werden, um Einblicke in die Bedürfnisse und Meinungen der Kunden zu erhalten. Zudem können durch Telefoninterviews qualitative Daten gesammelt werden, die für die Marktforschung und die Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen genutzt werden können. Im Kundenservice können Telefonrecherchen genutzt werden, um Feedback von Kunden zu erhalten und Probleme oder Beschwerden zu lösen. Im Vertrieb können Telefonrecherchen genutzt werden, um potenzielle Kunden zu identifizieren, Bedürfnisse zu ermitteln und Verkaufschancen zu generieren.

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