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  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Ohio Players
    Ohio Players

    Ohio Players

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Ohio Players Softpak
    Ohio Players Softpak

    Ohio Players Softpak

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
    Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst der digitale Verkauf die Geschäftsstrategien von Unternehmen in Bezug auf Marketing, Vertrieb und Kundenservice?

    Der digitale Verkauf hat Unternehmen dazu gezwungen, ihre Marketingstrategien anzupassen, um online präsent zu sein und potenzielle Kunden anzusprechen. Zudem müssen Unternehmen ihre Vertriebsstrategien überdenken, um effektiv online zu verkaufen und die Kundenbindung zu stärken. Darüber hinaus müssen Unternehmen ihre Kundenservice-Strategien anpassen, um den steigenden Bedarf an digitalen Interaktionen und Support zu erfüllen. Insgesamt erfordert der digitale Verkauf eine ganzheitliche Anpassung der Geschäftsstrategien, um den Anforderungen des digitalen Marktes gerecht zu werden.

  • Wie unterscheidet sich der B2B-Vertrieb von B2C-Vertrieb und welche Strategien sind besonders effektiv bei der Akquise von Geschäftskunden?

    Der B2B-Vertrieb richtet sich an Unternehmen, während der B2C-Vertrieb an Endverbraucher gerichtet ist. Im B2B-Vertrieb sind persönliche Beziehungen und maßgeschneiderte Lösungen wichtiger. Effektive Strategien für die Akquise von Geschäftskunden sind Networking, gezieltes Marketing und eine klare Kommunikation der Mehrwerte für das Unternehmen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb?

    Was ist der Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb? Verkauf bezieht sich auf den direkten Austausch von Waren oder Dienstleistungen gegen Geld mit einem Kunden. Vertrieb hingegen umfasst den gesamten Prozess, der dazu dient, Produkte oder Dienstleistungen an den Kunden zu bringen, einschließlich Marketing, Verkauf, Kundenservice und Logistik. Während Verkauf also eher auf den Abschluss eines einzelnen Geschäfts fokussiert ist, konzentriert sich der Vertrieb auf die langfristige Beziehungspflege mit Kunden und die Steigerung der Umsätze über verschiedene Kanäle. Letztendlich kann man sagen, dass Verkauf ein Teil des Vertriebs ist, der wiederum ein umfassenderer Begriff ist, der alle Aktivitäten umfasst, die zur Gewinnung und Bindung von Kunden beitragen.

  • Welche verschiedenen Vertriebskanäle stehen Unternehmen zur Verfügung, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vertreiben? Welche Vor- und Nachteile haben dabei beispielsweise direkter Vertrieb, Einzelhandel, Online-Verkauf oder Vertrieb über Großhändler?

    Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen über direkten Vertrieb, Einzelhandel, Online-Verkauf oder Vertrieb über Großhändler vertreiben. Der direkte Vertrieb ermöglicht eine direkte Kundenbindung, erfordert jedoch hohe Kosten. Der Einzelhandel bietet eine breite Reichweite, aber auch hohe Provisionen. Der Online-Verkauf ermöglicht eine globale Präsenz, birgt jedoch Risiken wie Cyberkriminalität. Der Vertrieb über Großhändler kann die Reichweite erhöhen, aber auch die Kontrolle über das Produkt verringern.

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  • BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück
    BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück

    - Breite 8 cm x Lauflänge 8 m x Kern 1,2 cm - phenolfrei (BPA-frei) - Grammatur 55g/m2 - 10-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) - für alle gängigen Kassensysteme 5er Pack

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  • BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm
    BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm

    Ökö-Thermorollen BLUE4EST ®für Kassensysteme 5er Pack • Breite 8 cm x Lauflänge 80 m x Kern 1,2 cm • ohne chemische Farbentwickler • Grammatur 52+/-4 g/m2 • 35-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) • für fast alle gängigen Kassensysteme

    Preis: 15.63 € | Versand*: 4.99 €
  • Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)

    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733

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  • Markbass CMD JB Players School
    Markbass CMD JB Players School

    Leistung: 150 Watt RMS @ 8 Ohm, Speaker: 1x 15", 4-Band EQ & VPL/VFL Filter, Rückseitiger Bassreflex Port, Effect Loop, Regelbarer XLR Line Out mit Ground Lift, Zusätzlicher Speaker Output,

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  • Wie beeinflusst der Online-Vertrieb die traditionellen Vertriebskanäle und welche Auswirkungen hat dies auf die Wirtschaft, das Marketing und den Kundenservice?

    Der Online-Vertrieb hat traditionelle Vertriebskanäle wie physische Einzelhandelsgeschäfte und Katalogverkäufe beeinflusst, da immer mehr Verbraucher ihre Einkäufe online tätigen. Dies hat dazu geführt, dass traditionelle Vertriebskanäle Umsatzeinbußen verzeichnen und sich anpassen müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. In der Wirtschaft hat der Online-Vertrieb zu einem verstärkten Wettbewerb und einer größeren Auswahl für Verbraucher geführt, was zu einem verstärkten Druck auf die Preise und zu einer verstärkten Innovation in Produkten und Dienstleistungen geführt hat. Im Marketing hat der Online-Vertrieb zu einem verstärkten Fokus auf digitale Marketingstrategien geführt, um Ver

  • Wie sind die Ladezeiten des Eurosport Players?

    Die Ladezeiten des Eurosport Players können je nach Internetverbindung und Gerät variieren. In der Regel sollten die Ladezeiten jedoch relativ schnell sein, insbesondere wenn eine stabile Breitbandverbindung verwendet wird. Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen kommen, insbesondere während Stoßzeiten oder bei einer langsameren Internetverbindung.

  • Was ist der Inkassoauftrag von 4 Players?

    4Players ist ein deutsches Online-Magazin für Videospiele. Ihr Inkassoauftrag besteht darin, Informationen über aktuelle Spiele und Gaming-News zu sammeln, zu analysieren und zu veröffentlichen. Sie bieten auch Testberichte, Interviews und Videos an, um die Spieler über die neuesten Entwicklungen in der Gaming-Branche auf dem Laufenden zu halten.

  • Wie funktioniert die Laserreinigung eines CD-Players?

    Die Laserreinigung eines CD-Players erfolgt durch das Abspielen einer speziellen Reinigungs-CD, die kleine Bürsten oder Reinigungsmittel enthält. Beim Abspielen der Reinigungs-CD werden die Bürsten oder das Reinigungsmittel auf den Laserstrahl des CD-Players übertragen, um Staub und Schmutzpartikel zu entfernen. Dies hilft, die Leistung und die Lebensdauer des CD-Players zu verbessern.

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